Thursday, May 23, 2013

Fresh salad with mozzarella and radish


This salad is so yummy and so fast to make! Although I'll have to admit that we kinda cheated since we bought ready-to-eat salad. Basically, it's a mix of different green salads with radish slices, mozzarella and balsamico dressing.

Der Salat ist so lecker und so leicht zu machen! Obwohl ich zugeben muss, dass wir ein bisschen geschummelt haben, indem wir essfertigen Salat gekauft haben. Dem haben wir aber noch Radieschenscheiben, Mozzarellascheiben und Balsamico-Dressing hinzugefügt.


1 comment:

  1. Mhhh das sieht lecker aus!
    Ich war ein wenig verwirrt, da der Balsamico-Dressing die Mozarellascheiben verfärbt und es für mich nach gebratenem Hünchen ausgesehen hat :D
    Trotzdem eine super Idee!
    xoxo Aga

    ReplyDelete