Saturday, March 2, 2013

Oven roasted cauliflower (with recipe)

- Easy, healthy & tasty.

Hier ein sehr einfaches, aber auch sehr leckeres Rezept von mir. Guten Appetit!

OVEN ROASTED CAULIFLOWER

You need: Ihr braucht:
  • 1 cauliflower 1 Blumenkohl 
  • 1 lemon 1 Zitrone 
  • oil Öl 
  • herbs Kräuter 
  • pepper Pfeffer 
  • salt Salz 
1. Wash the cauliflower and cut it into little pieces.
Blumenkohl waschen und in kleine Stückchen schneiden.

2. Put it in a bowl and add the lemon juice, some oil, pepper and salt.
In eine Schüssel geben und den Zitronensaft, etwas Öl, Pfeffer und Salz hinzufügen.

3. Bake it in the oven at 200°C (392°F) for 20min.
Im Ofen bei 200°C 20min backen.

14 comments:

  1. Haha, stimmt! :D Daffy shopped oder? Oh man, das ist ja schon ewig her! XD
    Dein Rezept sieht übrigens lecker aus. :)

    Grüßeee :)

    ReplyDelete
  2. Das freut mich zu hören. :)
    Deinem Blogtitel nach zu urteilen studierst du auch schon?
    Ist eine shcöne Idee so einen Studenten-Food-Blog zu machen!
    Da gibts auch ein ganz tolles Kochbuch, nur für Studenten. ♥

    ReplyDelete
  3. Das stimmt. :D Soll ich dir eigtl. hier antworten oder bei deinem anderen Blog, haha? :D

    Mir geht's gut eigentlich. Habe derzeit Semesterferien und lebe so vor mich hin. Bin mittlerweile ausgezogen, mit meinem Freund zusammengezogen usw, habe mich aber für die Semesterferien bei meinen Eltern eingenistet hahaha :)
    Wie geht's dir denn?

    ReplyDelete
  4. Mmmmh.. sieht ja lecker und einfach aus! Das werde ich bald auch mal ausprobieren!

    Danke für den lieben Kommentar! ♥ Habt jetzt eine Leserin mehr! :)

    ReplyDelete
  5. Haha, okay! Ich freu' mich drauf. :) Sag bescheid, sobald er online geht! ;)

    Ja, ich wollte ja schon immer Jura machen. ^^ Mir gefällt's auch echt super, könnte mir nichts anderes vorstellen. Was studierst du denn eigentlich? Aus dem Blogtitel lässt sich ja ableiten, dass du's tust, hihi. :)
    Jetzt noch Klausuren?

    ReplyDelete
  6. da bekommt man Lust zu kochen , wenn man es könnte :)


    http://gizemslookbook.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Alles klar. :)
    Achsooo kann sein, ich kenne leider nur eins, wie es heißt
    weiß ich aber auch nicht mehr. :D
    Hab nur mal drinne rumgeblättert, sah aber ganz einfach
    und simpel aus. ♥

    ReplyDelete
  8. Puh, Informatik könnte ich glaube ich überhaupt nicht. ^^ Puh, klingt stressig. :/ Dann drück' ich dir mal die Daumen! Ich hab' am Mittwoch Klausurbesprechung und hoffe mal, dass ich bestanden habe haha..

    ReplyDelete
  9. Yuuumiiieee<3
    Bei mir findet zurzeit ein Giveaway statt...würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!
    http://loenis.blogspot.de/2013/03/first-giveaway.html

    Liebst Leo

    ReplyDelete
  10. Blumenkohl ist leider gar nicht so mein Fall, aber schön, dass du dir so ne Mühe machst! (:

    ReplyDelete
  11. Ooh, sowas finde ich immer total lecker! :)

    Liebe Grüße, Miss B.

    http://missblueberrymuffin.blogspot.de/

    ReplyDelete