Thursday, September 26, 2013

Scrambled Eggs with Pepper and Tofu


Yesterday evening I had a little bit of hunger, but I really didn't want to cook something difficult, so I made some scrambled eggs with bread. These are really really fast and yummy. Just chop about 1/3 of a medium-sized onion, about 100g smoked tofu and one red pepper. Then fry everything and add 4 whipped, salted and peppered eggs. Tastes really great!

Gestern Abend hatte ich ein kleines bisschen Hunger und wollte nichts Kompliziertes mehr kochen, deswegen habe ich mir Rührei und Brot gemacht. Sie sind wirklich schnell und lecker. Einfach 1/3 einer mittelgroßen Zwiebel, 100g geräucherten Tofu und eine rote Paprika hacken und anbraten. Dann 4 Eier schlagen, salzen und pfeffern und dazugeben. Schmeckt superlecker!



2 comments:

  1. man glaubt es kaum aber rührei kann echt lecker sein =D
    ps: grün sieht viiieeel besser aus ! *daumen hoch

    viele grüße

    ReplyDelete
  2. Rührei, Omellete, Spiegeleier...ich könnts täglich essen :) So schön einfach und lässt sich mit allem kombinieren! Geräucherten Tofu find ich auch super lecker!!
    Cooler Blog und leckere Rezepte, werd bestimmt mal was nachkochen.

    Lieben Gruß
    www.großstadtbambi.de

    ReplyDelete