Thursday, March 14, 2013

Vegetarian Dumplings

We've been studying and partying these days, so we ate more McDonald's than planned. Nevertheless, yesterday evening we decided to cook again. It was intended all vergetarian, but Demian insisted to add mince meat to half the dumplings. Unfortunately it took a little bit longer than we thought it would take making them and the taste wasn't that perfect - probably we should've bought ready-made dough instead of making it ourselves. Maybe it'll get better next time ;)

Wir haben die letzten Tage gelernt und gefeiert, weswegen wir doch mehr bei Mäcces gewesen sind als geplant. Trotzdem haben wir gestern beschlossen, mal wieder was zu kochen. Eigentlich sollte es ganz vegetarisch werden, aber Demian bestand darauf, zur Hälfte der Teigtaschen Hackfleisch mit reinzumischen. Leider hat alles ein bisschen länger gedauert als gedacht, sie zu machen und schmeckte auch nicht perfekt - vielleicht hätten wir fertigen Teig nehmen sollen statt diesen selber zu machen. Vielleicht wird's nächstes Mal besser ;)





8 comments:

  1. beim nächsten mal klappts bestimmt besser ;)
    ich liebe teigtaschen!

    liebe grüße
    talena von life-is-awesome.de

    ReplyDelete
  2. mmmjummi, ich bin vegetarierin und solche posts sind super interessant ! :)

    http://kmbrl.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Ui, das sieht köstlich aus! Da trage ich mich mal in die Leseliste ein. :)

    Liebe Grüße, Miss B.

    ReplyDelete
  4. vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)

    ReplyDelete
  5. Ohja da sagst du was!
    Ich wäre so gerne wieder 18. :D

    Ja mir haben sie auch auf den ersten Blick gefallen. ♥

    ReplyDelete
  6. Sieht sehr gut aus und entlich auch mal etwas Vegetarisches ;)
    Vielleicht hättet ihr sie einfach noch eine Runde in den Ofen schmeißen müssen oder lag es am Teig an sich?
    Liebst E.

    Neues Rezept und Anregungen bei mir: http://mademoisellereveeveille.wordpress.com/

    ReplyDelete
  7. Ihr habt hier wirklich interessante Sachen auf eurem Blog. Vielleicht hättet ihr sie noch anbraten sollen. Ich liebe gedämpfte und dann gebratene Teigtaschen... *hmmmmm*

    Wenn ihr vielleicht mal eine Anregung braucht, könnt ihr ja mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ich gebe Step-by-Step-Anleitungen zu allerlei Gerichten und vielleicht ist auch was für euch dabei. :-)

    LG
    Christinamachtwas.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. uaaaaahhhh *__* Ich liebe Dumplings und wenn man sie selber macht finde ich schmecken sie noch besser :)
    Hast du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    http://lovelivefriends.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    ReplyDelete